Es war von allem was dabei! Sieg gegen den derzeit Tabellenführer Stadtlohn und die Megaklatsche der Saison gegen Alstätte.

Am 24.02. kam der heutige Tabellenführer Stadtlohn nach Gronau, die Gäste spielten zu dritt in der Aufstellung Damian Hinteman – Manuela Bolte – Sandra Valtwies. Der TTC Gronau mit Martin Lageveen Gerwens – Malushaga Behlul – Ralf Beck & Mike Perrevoort.

 

 

Doppel spielten: Behlul Malushaga / Perrevoort Mike gegen Bolte Manuela /Valtwies, Sandra 3:0

Ergebnisse der Einzel:

Beck Ralf – Valtwies Sandra 1:3

Lageveen-Gerwens Martin – Bolte Manuela 3:0

Behlul Malushaga – Hintemann Damian 3:1

Perrevoort Mike – Bolte Manuela 0:3

Lageveen-Gerwens Martin – Hintemann Damian 3:2

Perrevoort Mike – Valtwies Sandra 3:1

Behlul Malushaga – Bolte Manuela 1:3

Lageveen-Gerwens Martin – Valtwies Sandra 3:1

Beck Ralf – Hintemann Damian 0:3

Mit dem Endstand von 6:4 war das Team vom TTC mehr als zufrieden, der erfolgreiche Samstag hatte leider auch seine Schattenseite! Im Spiel Lageveen- Gerwens – Valtwies zog sich der Gronauer Kapitän einen Muskelfaserriss zu, dass Spiel wollte der Gronauer unbedingt zu Ende spielen und konnte unter starken Schmerzen im letzten Satz knapp den entscheidenden Punkt für Gronau holen!

Am 02.03. ging die Reise nach Alstätte, ohne den verletzen Kapitän! Der TTC spielte in der Aufstellung Ralf Beck – Malushaga Behlul – Mike Perrevoort – Daniel Quiring gegen Michael Weitkamp – Peter Hermann – Timo Terhalle.

Über dieses Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ein 10:0 für Alstätte! Das Ergebnis war selbst den Alstätter Kollegen etwas unangenehm, die bei der Verabschiedung noch einige nette Worte über die doch viel knapp verlorenen Sätze gesagt hatten!

Die 10:0 Klatsche wurde gemeinsam mit den Spielern aus Alstätte bei einem kalten Bier verarbeitet und abgehakt!

Am Sonntag, den 17.03. ging die Reise nach Schöppingen, um 10.00 Uhr standen die TTCler in der Aufstellung Malushaga Behlul – Ralf Beck – Mike Perrevoort – Daniel Quiring dem Gastgeber ASC Schöppingen gegenüber. Der Gastgeber spielte in der Aufstellung Thomas Brüggemann – Tuncer Cetinkaya – Ruslan Timus – Ludger Berger.

In beide Doppeln konnte der TTC III für sich die Punkte sichern

Ergebnisse Einzel: Brüggemann – Behlul 0:3

Tuncer Cetinkaya – Beck 3:2

Timus – Perrevoort 1:3

Berger – Quiring 2:3

Brüggemann – Beck 0:3

Tuncer Cetinkaya – Behlul 3:2

Timus – Quiring 1:3

Berger – Perrevoort 1:3

Das Spiel endete 2:8 mit einem Sieg für den TTC Gronau III

Am 12.04. kommt es für den TTC Gronau III zur letzten Begegnung der Saison, um 19:30 Uhr ist Aufschlag gegen Westfalia Epe! Über Zuschauer in der Eper Sporthalle freut sich das Team vom TTC Gronau, kommt vorbei!

 

 

 

Top