Die zweite Mannschaft konnte im Abstiegskampf keine Punkte einfahren. Sie unterlagen in Weseke deutlich mit 9:1.

Den Ehrenpunkt konnte lediglich Roland Westphal in einem spannenden Spiel in drei Sätzen beisteuern. Für unseren jüngsten Julian Kaiser lief das Wochenende überhaupt nicht nach plan. Er konnte nicht an alte Erfolge anknüpfen und unterlag beide Spiele. Willy Haak konnte nach seiner langwierigen Verletzung bei seinem Comeback noch nicht an alte Leistungen anknüpfen und unterlag deutlich mit 0:3. Für Daniel Quiring reichte es erneut nicht in der höheren Spielklasse für wichtige Punkte im Abstiegskampf. Trotz guter Leistungen unterlag er in seinem 2. Spiel gegen den routinierten Gegner aus Weseke im Entscheidungssatz.

Nun heißt es am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr gegen Jugend 70 Merfeld die Kräfte zu bündeln um wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Foto : Klaus Verburg

 

 

Top