Endlich ein verdienter Heimsieg der Mannschaft vom TTC III Gronau.  In der Aufstellung Daniel Quiring – Malte Reinermann – Mike Perrevoort – Philipp Kwekkeboom konnte sich der Gastgeber gegen die Mannschaft vom TTV Krommert II behaupten. Die Gäste aus Krommert spielten in der Aufstellung Akdha – Epping – Kramer.

Im Doppel hatte die Mannschaft aus Krommert noch die Nase vorn, Quiering & Perrevoort unterlagen Akdha & Epping in 4 Sätzen. Im ersten Einzel spielte Perrevoort – Kramer. In 3 Sätzen konnte Perrevoort den Punkt holen.  Im zweiten Einzel spielte Quiering gegen Epping und sicherte in 4 Sätzen einen weiteren Punkt für den TTC III.

Mit Stand 2:1 ging es in die Begegnung Reinermann – Akdha. In 3 Sätzen unterlag Reinermann und der TTV Krommert glich auf 2:2 aus. In der Begegnung Kwekkeboom – Epping wurde in 5 spannenden Sätzen ein weiterer Punkt für den TTC Gronau III gesichert.

Stand 3:3 ging es in die Begegnung Quierring – Akhda, in 4 Sätzen unterlag Quiering dem Spieler aus Krommert. An Tisch 2 wurde das Spiel Kwekkeboom – Kramer mit einem 3:0 gewonnen. Das Spiel Reinermann – Epping wurde erfolgreich in 5 Sätzen von Reinermann gewonnen.

In den letzten 2 Spielen trat Quiering gegen Kramer und Perrevoort gegen Akdah an. Quiering konnte sich gegen dengo Spieler Kramer in 3 Sätzen behaupten, Perrevoort musste dem Spieler Akdah zum Sieg gratulieren!

Der TTC III Gronau konnte sich mit einem 6:4 gegen die Gastmannschaft TTV Krommert II durchsetzen und wichtige Tabellenpunkte sichern!

Top