Die Mannschaft vom SuS Hochmor war am Samstag, den 11.03.2023 zu Gast in Gronau. Die Gäste spielten in der Aufstellung Egmann – Musholt – Witt.

Die Heimmannschaft vom TTC III spielte in der Aufstellung Quiring – Reinermann – Perrevoort – Behm

Im Doppel spielte der TTC mit Quiring & Perrevoort gegen Musholt & Witt. In drei Sätzen konnte Gronau den ersten Punkt erzielen. Gleichzeitig startete die Begegnung Reinermann – Egmann, der Spieler vom SuS Hochmoor gewann in drei Sätzen. Mit dem Stand von 1:1 spielten Perrevoort gegen Witt und Quiring gegen Musholt. Perrevoort konnte einen Punkt sichern, leider musste Quiering dem Spieler vom SuS Hochmoor gratulieren.

Mit dem Spielstand von 2:3 spielten Behm – Musholt & Quiring – Egmann. Behm unterlag in drei Sätzen und Quiring in vier Sätzen. Der SuS Hochmoor ging mit 2:5 in Führung und konnte in der Begegnung Behm – Witt direkt einen weiteren Punkt erzielen. Mit Stand 2:6 ging es in die letzten Begegnungen Quiring – Witt und Perrevoort – Egmann. Quiering konnte sich in vier Sätzen gegen den Spieler Witt durchsetzen, hingegen musste Perrevoort dem Spieler Egmann gratulieren.

Der Spieltag endete 3:7 für die Gäste aus Hochmoor mit 23:11 Sätzen. Der TTC Gronau III kann sich über einen Punkt freuen.


Nach dem Spiel wurde natürlich mit großem Interesse das Spiel Schalke 04 gegen  BVB Dortmund verfolgt! Ein Großteil des TTC Gronau war sehr zufrieden mit dem Ergebnis von 2:2 !!!      Glück auf, und einen schönen Sonntag!!!!

Top