Der TTC Gronau III war am 23.10.2022,zu Gast beim TTV Krommert II.

Im Doppel 1 konnten Kwekkeboom und Perrevoort gegen die Spieler Akdah und Rülfing im 5. Satz nicht die entscheidenden Punkte holen und mussten dem Gegner gratulieren. Anders sah es in dem Doppel 2 aus, da konnten Röhrig und Malushaga gegen Althofes und Krämer souverän in 3 Sätzen den Punkt für den TTC holen.

Ausgeglichen ging es in die Einzelspiele, wo Perrevoort gegen Akdah in 3 Sätzen gewann. Der TTV Krommert konnte sofort ausgleichen, da Röhrig gegen Rülfing in 3 Sätzen verlor.

Der TTC kam durch  Malushaga gegen Krämer wieder ins Spiel, Malushaga gewann in 3 Sätzen.

Die Spiele Akdah – Röhrig und Rülfing – Perrevoort konnte der TTV Krommert für sich entscheiden, somit kam es zur Schlussphase zwischen den recht gleich starken Gegnern. In dem Spiel Althofes – Malushaga konnte der TTC noch punkten, leider verlor Kwekkeboom gegen Krämer , dieses Spiel konnte Krämer in 5 Sätzen knapp für sich entscheiden.

Es war ein Spieltag auf Augenhöhe, 19:19 in Sätzen, doch der TTV Krommert gewann schlussendlich mit 6:4!

Der TTC III freut sich auf den kommenden Spieltag. Am 29.10.2022 begrüßen wir den  Gegner TTC Lembeck in unserer Halle. Alle Mannschaften des TTC haben Heimspiele, wir erwarten gute Stimmung und spannende Spiele!

Auf unserem Foto: Die Mannschaft des TTC III Gronau von links:  Mike Perrevoort – Behluh Malushaga – Philipp Kwekkeboom – Daniel Rörick, Foto: TTC Gronau

Top