Zum Auftakt der Rückrunde spielte der TTC 3 gegen Vreden II, das erste Heimspiel nach der Winterpause.

Die Gäste spielten leider nur mit 3 Spielern, angereist sind Theodor Krumme, Hermann Erning und Marco Schemming. Die Aufstellung TTC: Martin Lageveen-Gerwens, Ralf Beck, Daniel Quiring und Mike Perrevoort.

Die 3te Mannschaft und natürlich der ganze Verein freut sich über die Rückkehr von Martin Lageveen-Gerwens! Martin hat nach langer Verletzungspause wieder den Schläger in der Hand!

Doppel spielten Beck/Perrevoort gegen Schemming/Krumme. In 5 hart umkämpften Sätzen konnte sich der TTC durchsetzen. In der ersten Einzelbegegnung spielte Perrevoort – Krumme und Lageveen – Erning. Beide Spieler vom TTC konnten die Punkte für den TTC sichern.

Bei Stand 3:0 ging es in 5 extrem spannenden Sätzen zwischen Ralf Beck und Marco Schemming mal richtig zur Sache! Leider ging der letzte und entscheidende Satz 11:13 an den Vredener Schemming. Gleichzeitig spielte Daniel Quiring gegen Theodor Krumme, Daniel gewann mit 3:0.Der Vredener Spieler Marco Schemming sicherte gleichzeitig einen Punkt gegen Martin Lageveen Gerwens.

Ralf Beck spielte wiederum den nächsten Punkt gegen Hermann Erning mit einem klaren 3:0 ein, an der zweiten Platte konnte gleichzeitig Martin Lageveen Gerwens gegen Theodor Krumme punkten. Im letzten Spiel traf Mike Perrevoort dann auf Marco Schemming, auch hier konnte der Vredener klar einen  Punkt für Vreden holen.

Endstand 7:3, die ersten Punkte sind gemacht!

Nach dem Spiel gab es eine ordentliche Portion Pizza von Kami und nette Gespräche!

Top