Am 28.01.2023 trat der TTC III gegen Alstätte III an.  In dem Auswärtsspiel spielte der TTC Gronau in der Aufstellung: Daniel Quiring – Malte Reinermann – Mike Perrevoort – Jörn Pohlmann. Der Gegner Alstätte spielte mit Thomas Kemper – Hannes Olbring – Timo Terhalle und Florina Terhalle.

Aus der Sicht des TTC III war der Spieltag wenig glorreich, bis auf 2 Spiele mussten die Gronauer dem klar stärkeren Gegner Alstätte gratulieren! Punkten konnten nur Jörn Pohlman und Mike Perrevoort gegen Florina Terhalle. Endstand 8:2, eindeutig konnte sich Alstätte III die Punkte verdient sichern!

Am 10.02.2023 ging es zum Auswärtsspiel nach Lembeck. Der TTC Lembeck III empfing die Mannschaft des TTC Gronau III in der Aufstellung Daniel Quiring – Malte Reinermann – Mike Perrevoort – Daniel Rörick. Die Heimmanschaft spielte mit Diedrich – Rauczka – Diekert – Lohbreyer – Schulte im Walde.

Der TTC Gronau startete gut in den Abend, die beiden Doppel gingen an Gronau! Quiring / Perrevoort spielten über 5 Sätze gegen Diedrich / Rauczka. Doppel 2 spielten Reinemann / Rörick in 3 Sätzen gegen Diekert / Schulte im Walde.

Mit 0:2 gingen die Gronauer Quiring und Reinermann an die Platte, Quiring spielte gegen Diedrich und musste sich nach 3 Sätzen geschlagen geben. Malte Reinermann unterlag dem Spieler Rauczka in 4 Sätzen. Bei dem Stand von 2:2 spielten Diekert gegen Perrevoort und Lohbreyer gegen Daniel Rörick. Daniel Rörick konnte in 3 Sätzen den Punkt für Gronau holen, dagegen musste Mike Perrevoort dem Lembecker Spieler Diekert gratulieren.

Ausgeglichen ging es in das Spiel Diedrich – Reinermann, in 3 Sätzen punktete hier der Gastgeber. Ebenfalls musste Daniel Quiring nach 4 Sätzen seinem Gegner gratulieren.

In den letzten Spielen gingen Diekert gegen Daniel Rörick und Lohbreyer – Mike Perrevoort an die Platte. Daniel Rörick konnte sich in 3 Sätzen behaupten und holte sich in einem spannenden Spiel den Punkt. In dem Spiel Lohbreyer – Perrevoort ging es über 5 Sätze,  leider musste auch hier dem Gastgeber gratuliert werden.

Das Spiel ging 6:4 an den Gastgeber Lembeck, Gronau konnte einen Punkt mitnehmen.

 

 

 

 

Top