Am Samstag, den 22.04.2023 ging es für den TTC III Gronau nach Heiden. Das letzte Spiel der Saison bestritt der TTC in der Aufstellung Ralf Beck – Mike Perrevoort – Daniel Rörick – Philipp Kwekkeboom. Der Gastgeber spielte in der Aufstellung Ralf Hadder – Stefan Dahlhausen – Dennis Knüwer – Hendrik Krampe.

Im Doppel konnten die ersten 2 Punkte gesichert werden, Perrevoort & Rörick setzten sich in 3 Sätzen gegen Hadder & Dahlhausen durch und auch Beck & Kwekkeboom konnten sich mit einem 3:1 gegen Krampe & Knüwer durchsetzen.

In den ersten Einzelbegegnungen spielten Beck – Hadder und Perrevoort gegen Dahlhausen. In der Begegnung Beck – Hadder konnte Heiden den ersten Punkt buchen, in 3 Sätzen gewann der Heidener Ralf Hadder. Im Spiel Dahlhausen – Perrevoort war ein Sieg in 3 Sätzen auf der Punkteliste für den TTC Gronau zu verbuchen!

Mit 1:3 Führung für den TTC Gronau ging es in die Begegnung Krampe – Rörick & Knüwer – Kwekkeboo. Daniel Rörick konnte sich in 5 Sätzen (Endstand 2:3) gegen Krampe durchsetzen, hingegen musste Philipp Kwekkeboom seinem Gegner zu einem 3:2 Sieg gratulieren!!

Bei Spielstand 3:4 wurde der Punktevorsprung für den TTC Gronau geringer und der Druck wurde von den Spielern aus Heiden erhöht! In der Begegnung Hadder – Perrevoort wurde in 5 Sätzen gekämpft, leider musste Mike Perrevoort Ralf Hadder gratulieren. Gleichzeitig spielten Dahlhausen – Beck, auch hier musste dem Spieler aus Heiden gratuliert werden!

In den letzten 2 Begegnungen traf Krampe auf Kwekkeboom und Knüwer auf Rörick. Philipp Kwekkeboom gewann im fünften Satz, leider hatte Heiden in der Begegnung Knüwer – Rörick die Nase vorn!

Endstand der Begegnung Heiden TTC III 5:5  (Sätze 20:21)

 

 

Top