Am 23.01. wurde das Duell TTC III gegen TTC IV ausgetragen, in diesem Fall war die Mannschaft TTC III der Gastgeber! Die Heimmannschaft trat mit den Spielern Martin Lageveen GerwensBehlul MalushageMike Perrevoort an. Der TTC IV spielte in der Aufstellung Daniel RörickMalte ReinermannDaniel QuirungPhilipp Kwekkeboom.

Im einzigen Doppel spielten Malushage & PerrevoortRörick & Reinermann. Mit 3:1 ging der Punkt an den Gastgeber, in dieser Begegnung zeigten sich die Spieler Reinermann und Rörick schon als hartnäckig und sehr gut spielend! Die spielerische Leistung konnte Malte Reinermann im ersten Einzel direkt wieder abrufen und gewann mit klarem 0:3 gegen Mike Perrevoort, ähnlich erging es Behlul Malushaga gegen Daniel Rörick (1:3)

In dem Einzel Lageveen- Quiring konnte sich der Kapitain des TTC III durchsetzen und mit einem 3:0 gewinnen, ebenso spielte Malushaga einen weiteren Punkt gegen Kwekkeboom ein. Endstand in der Begegnung 3:0, ebenso konnte Mike Perrevoort gegen Kwekkeboom mit 3:0 punkten.  In dem Spiel MalushagaQuiring ging der Punkt an den TTC III, 3:1 für Malushage! Gleizeitig schaute Mike Perrevoort gegen Daniel Rörick mit einem 2:3 in die Röhre und ärgerte sich über seine spielerische Leistung an dem Abend!

Lagevenn-Gerwens holte abschließend noch einen Punkt gegen Malte Reinermann mit einem klaren 3:0.  Endstand 7:3 und weitere wichtige Punkte!

Am Freitag, den 26.01. ging die Reise auswärts nach Alstätte. Dort schlug der TTC Gronau III mit der Aufstellung Lageveen GerwensRalf BeckMike Perrevoort Daniel Quiring auf. Der Gastgeber spielte mit Günter HeiynkThomas KemperTobias ReinersFlorian Terhalle.

Doppel1 spielten Heyink & KemperLageveen Gerwens & Ralf Beck, Endstand 0:3. Mit dem selben Ergebnis ging auch Doppel zwei aus, hier konnten sich Perrevoort & Quiring gegen Reiners & Terhalle behaupten.

Im Einzel musste Heiynk dem Spieler Lageveen Gerwens gratulieren, wiederum der Gronauer Ralf Beck dem Gegner Thomas Kemper! Mit Spielstand 1:3 spielten ReinersPerrevoort und Terhalle – Quiring. Beide TTC`ler konnten punkten.

Mit einem Polster von 1:5 für den TTC ging es in die Begegnungen HeiynkBeck und KemperLageveen Gerwens. Die beiden Spieler vom TTC kämpften hart und konnten die Punkte für sich holen! Beide Begegnungen liefen über 4 Sätze und waren sehr spannend! In den letzten Begegnungen des Abends spielten Tobias Reiners gegen Daniel Quiring und Florian Terhalle gegen Mike Perrevoort. Florian Terhalle musste Mike Perrevoort zu einem eindeutigen 0:3 Sieg gratulieren, dagegen holte Tobias Reiners zum Abschluss noch einen Punkt für Alstätte. Endstand der Begegnung 2:8 für den TTCIII

Top